Die Autoren

Heiko BeyerHeiko Beyer ist Spezialist für audiovisuelle Produktionen und seit 20 Jahren als Fotojournalist, Produzent und Dozent tätig. Seit über zehn Jahren ist er Mitorganisator des Fernwehfestivals Erlangen. Mit bis zu 100 Auftritten pro Jahr ist er als Vortragsreferent mit eigenen Live- Multivisionen unterwegs. Als Fachautor begleitet er die neuesten Entwicklungen für audiovisuelle Produktionssoftware und Fotografie. www.vision21.de

Dieter HartmannDieter Hartmann ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Audiovision. Seit vielen Jahrzehnten engagiert er sich er als AV-Produzent, Fotograf und Dozent für audiovisuelle Medien und hat den Wandel von der analogen Dia-AV zur digitalen Multivision aktiv begleitet und mitgestaltet. Er berät, schult und unterstützt namhafte Produzenten und Referenten bei der Umsetzung ihrer vielfältigen Multimedia-Projekte. www.quattrovision.de

Stefan SchusterStefan Schuster ist Spezialist für m.objects und gehört seit 2008 zum m.objects-Team. Stefan Schuster führt Software-Schulungen durch, betreut die m.objects-Dokumentation und produziert Online-Videotrainings. In diesem Buch gibt er auch seine Erfahrungen aus seiner Arbeit im Support der m.objects-Kunden weiter. Durch seine große Leidenschaft für die Fotografie entstand der erste Kontakt zu m.objects. www.mobjects.com